Schutterzell Dorfflohmarkt

Lieber Besucher,

sollen wir auch 2024 wieder einen Dorfflohmarkt veranstalten? Anbei gibt es eine WhatsApp Gruppe die für Standbetreiber UND Interessenten erstellt wurde:

Du kannst dich hier in der WhatsApp-Gruppe speziell für den Dorfflohmarkt eintragen. Einfach ein Klick auf das Bild oder diesen Link: “WhatsApp-Gruppe Dorfflohmarkt Schutterzell ↗

Lieber Besucher,

wir freuen uns, mitteilen zu können, dass der Dorfflohmarkt im Juni 2023 ein absolutes Highlight war. Es ging nicht nur um den Verkauf von Gegenständen, sondern vor allem um das Miteinander. Es war eine große Freude, so viele Menschen in Schutterzell begrüßen zu dürfen. Besonders positiv wurde die Einführung der digitalen Standkarte aufgenommen, die sowohl bei den Besuchern als auch bei der Presse auf großes Interesse stieß.

Für das Jahr 2024 sammeln wir bereits jetzt viele Ideen und werden uns rechtzeitig hier online zurückmelden.

Das Organisationsteam hat sich zusammengesetzt, um ein abschließendes Fazit zu ziehen.

Presse nach dem Flohmarkt

Badische Zeitung

Archivdaten

Wann? 09.07.2023 10 bis 16 Uhr

Am: 09.07.2023 -> 10 bis 16 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Jetzt findet gerade der Dorfflohmarkt statt. Bis 16 Uhr.

Teilen auf: 

Aktueller Status:

In der Google-Karte findest Du die Standorte der Verkaufsstände. Außerdem, wer noch Speisen etc. anbietet.  
Du kannst in der Karte auch WC und Parkplatz-Standorte einsehen. 

0
angemeldete Flohmarktstände

Tipp: in der Karte kannst du links oben die Kategorien auswählen. Dadurch siehst du schnell, wo WCs und Parkplätze sind. Außerdem, wer zum Flohmarkt noch mehr anbietet. 

Details zu den Ständen direkt in der Karte. 

und in den Listen

Orga-Team

Wir sind Thomas und Florian, die Organisatoren des Dorfflohmarkts in Schutterzell. Unser Hauptverantwortungsbereich liegt in der Terminplanung und Kommunikation rund um den Markt.

Wir sorgen dafür, dass der Flohmarkt zu einem festen Termin stattfindet und informieren alle Interessierten darüber. Obwohl wir nicht direkt an den Ständen mitwirken, sind wir bestrebt, eine reibungslose Organisation und eine gute Kommunikation sicherzustellen.

Wir laden Dich herzlich ein, unseren Flohmarkt zu besuchen und die vielfältigen Angebote zu entdecken, die von den Standbetreibern präsentiert werden.

Wir freuen uns auf Dich!

Thomas und Florian
Die Organisatoren des Flohmarkts in Schutterzell
betn@znexg-fpuhggremryy.qr 

Presse Infos / Flyer  ↗ Download »

Thomas (links) und Florian (rechts)

Sponsoren

Wir möchten unseren besonderen Dank an die ortsansässigen Sponsoren richten, da sie dazu beitragen, dass keinerlei Gebühren für die Standplatznutzung anfallen.

Du kannst die Sponsoren direkt mit einem Klick online besuchen.