Für meine Videos verwende ich gerne verschiedene Kameraperspektiven. So kann der Zuschauer tiefer in das Geschehen eintauchen. 

Vor dem ersten Drehtag muss eine gute Abstimmung erfolgt sein. An dem Drehtag entstehen schnell neue Herausforderungen. 

Ein Film wird erst im Videoschnitt zum fertigen Produkt.

In alle diesen Phasen sprechen wir uns immer eng ab. So wird das Ergebnis optimal.

Videobild

Klare Sicht und kreative Winkel. Stimmt, die Kombination wertet das deinen Inhalt gleichermaßen auf. Backup vor Ort ist Pflicht 🤓

Audio Qualität

Sehr guter Ton trägt dazu bei den Inhalt hochwertig zu übermitteln. Das Ziel ist erreicht, wenn der Zuschauer gar nicht über den Ton nachdenken muss.

Storyboard

Alles ist eine Geschichte und es Wert erzählt zu werden! Schon kleine Notizen helfen den Drehtag produktiv zu gestalten.

Postproduction

Hier läuft alles zusammen und es zahlt sich aus, wenn Ton, Bild und Storyboard sauber und korrekt produziert wurden.

Referenzen und Partner

Printus wurde 1977 gegründet und stellt heute einen der größten Online- und Versandhändler für Bürobedarf in Europa dar. Da braucht es viele Mitarbeiter. Ich durfte hier Videos zu verschiedenen Arbeitsstellen produzieren. Mehr »

Blogbeitrag: ↗️ Kundenprojekt: Printus

Sehr intim wird es bei Nancy Glisoni. Sie leitet eine Praxis für Paar- und Sexualtherapie in der Schweiz. Für Ihren Start in die Videoproduktion für Social-Media und YouTube durfte ich Sie unterstützen. Mehr »

“Etwas komplizierte einfach zu machen”. Daraus entstand eine Firma und das Produkt TYPORY Cloud. Für diverse Kunden durfte ich hier schon sehr spannende Videografie Aufgaben übernehmen. Mehr »

Es waren neue Herausforderungen, die das Entstehen von TomTuT.de ermöglichten. Hier lasse ich meiner Kreativität freien Lauf. Mehr »

In Teningen werden jährlich 500-600 Fahrzeuge mit dem Sortimo-System eingerichtet. Sonderanfertigungen werden hier dem Kunden genauso erfüllt. Hier konnte ich mit Ansagen für die Telefonanlage beitragen. Mehr »

Erleben Sie die Freiheit am Himmel in unseren Heißluftballone aus Neuried-Altenheim
Ballonfahren zwischen Schwarzwald und Vogesen. Ich habe hier ein
↗ Video erstellt, das einen Eindruck vermittelt. Mehr »

Ein Dorfflohmarkt 2023. Das Thema musste regional beworben werden und ich durfte kreativ sein. Mehr »

Anfrage stellen